Madalin

Tätowierer
Zeitraum :
04.11.2019 – 09.11.2019
02.12.2019 – 07.12.2019

Madalin ist seit 2018 bei uns 

Steckbrief

Kommt aus: Bukarest

Tattoostil: Black’n Grey realistic
Früherer Beruf: Architekturstudium

Beschreibe dich: Madalin ist 1983 in Bukarest geboren und die Kunst interessierte ihn schon immer. Während seinem Architekturstudium hat er die Liebe zum Tätowieren entdeckt und wusste sofort, dass es genau das ist, was er zukünftig ausüben möchte. Vor seinem Umzug nach Deutschand hatte Madalin von 2013 bis 2015 sein eigenes Tattoostudio in Bukarest. Auch Madalin kann behaupten sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Madalin ist bekannt für seine black&grey-/ und Realistikarbeiten aber auch offen für andere Stilrichtungen. In jedem seiner Projekte sieht er die Herausforderung über sich hinauszuwachsen.